BeitragJugendfeuerwehr

Tannenbaumaktion 2019 -DANKE-

Am Samstag, den 12.01. sammelte die Jugendfeuerwehr Altenstadt wieder die Tannenbäume in Altenstadt und der Waldsiedlung ein. Los ging es für Jugendfeuerwehr und einige Unterstützer aus der Einsatzabteilung um 08:30 am Feuerwehrhaus in Altenstadt. Nach dem Sammeln aller Altenstädter Bäume ging es anschließend in die Waldsiedlung, um dort gemeinsam mit den anderen Jugendfeuerwehren der Gemeinde Altenstadt die “ausgedienten” Tannenbäume einzusammeln. Nachdem alle Bäume abgeholt waren, gab es im Anschluss noch ein gemeinsames Mittagessen aller Teilnehmer der Tannenbaumaktion 2019.

An dieser Stelle wollen wir auch noch einmal einen DANK an alle Unterstützer los werden.

Vor allem an die Firma Zeh, Firma Scherz, das Hofgut Westernacher, dem Bauservice Nico Schmidt und dem Landwirtschaftlichen Betrieb Grimm für die Unterstützung mit Traktoren und Anhänger, ohne die wir die Menge an Bäumen niemals abtransportiert bekämen. DANKE!