Verabschiedung Dominic Imhof

Unser Sachgebietsleiter „Feuerwehr“ bei der Gemeinde Altenstadt, Dominic Imhof war 14 Jahre für die Belange der Altenstädter Feuerwehren zuständig. Eine berufliche Veränderung trägt ihn nun ab 01. Februar 2019 in eine andere Kommune, wo er zukünftig die Stelle des Hauptamtsleiters besetzen wird. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung seiner hervorragenden Arbeit haben wir ihn an seinem letzten Arbeitstag kurz vor Feierabend am Rathaus überrascht. Mit Hilfe eines Arbeitskollegen wurde er vor das Rathaus gelockt, wo ihn eine Abordnung aller Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt gebührend verabschiedete.

Dominic, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und würden uns freuen Dich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt