Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

A45 Baum auf Fahrbahn

Datum: 3. August 2016 um 0:45 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: A45 Fahrtrichtung Süd
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2
Weitere Kräfte: Autobahn Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde in der Nacht vom 02.08 auf den 03.08 gegen 0:45 Uhr zu einer Hilfeleistung auf die Autobahn 45 Richtung Süden alarmiert. In Höhe der Anschlussstelle Hammersbach war ein Baum entwurzelt und ragte auf den Standstreifen, sowie die rechte Fahrspur. Mit der Kettensäge kappten wir das auf die Fahrbahn ragende Stück des Baums und räumten dies aus der Gefahrenzone.

Die Einsatzstelle wurde in dieser Zeit durch uns in Zusammenarbeit mit der Autobahnpolizei abgesichert.faltsignal-baumfaellarbeiten-warnzeichen-baustelle-3667