Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

Stomausfall im Feuerwehrhaus Altenstadt und beim Malteser Hilfsdienst

Datum: 26. Januar 2016 um 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Telefonisch
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Feuerwehrhaus Altenstadt
Fahrzeuge: RW 2, GW- G


Einsatzbericht:

Am Dienstag den 26.01.2016 gegen 11:30 Uhr wurden wir Telefonisch informiert, dass bei Bauarbeiten hinter dem Feuerwehrhaus das Hauptstromkabel zum Feuerwehrhaus und zu den Maltesern beschädigt wurde. Die OVAG sei bereits auf dem Weg. Um die Zeit zu überbrücken kümmerten sich zwei Kameraden der Feuerwehr Altenstadt darum das Feuerwehrhaus bzw. die Malteser mit Notstrom zu versorgen, da u.a. eine Kühlzelle des Pflegedienst Wirsing ebenfalls von diesem Stromausfall betroffen war.

Gegen 14:00 Uhr war die Stromversogung wieder hergestellt und wir konnten unsere Arbeit beenden.