Verkehrsunfall K235

Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: K235| Zwischen Rodenbach und Heegheim
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach, Malteser Hilfsdienst Altenstadt, Notarzt Büdingen, Polizei Büdingen

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 24.10.2018 gegen 21:30 Uhr zu einem VU P-Klemm auf die K 235 zwischen Rodenbach und Heegheim alarmiert. Als die Feuerwehr dort an der Einsatzstelle eintraf war keine Person mehr im Fahrzeug. Die Fahrerin wurde bereits durch den zuerst eingetroffenen RTW betreut. So lag unser Hauptaugenmerk auf der Absicherung und dem Ausleuchten der Unfallstelle mittels der Lichtmasten vom HLF 20/16 und RW 2. Das Fahrzeug wurde auf auslaufende Betriebsstoffe hin kontrolliert, auch das war zum Glück nicht der Fall.  So wurde die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert.