Dienstag, April 23, 2024
Einsatzbericht

Verkehrsunfall Vogelsbergstraße

Datum: 3. Juli 2018 um 17:35 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Altenstadt | Vogelsbergstraße
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2, GW- G
Weitere Kräfte: Malteser Hilfsdienst Altenstadt, Polizei Büdingen


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 03.07.2018 gegen 17:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Die Einsatzstelle war in der Vogelsbergstraße höhe der Metzgerei Hensel. Der Fahrer des Verunfallten Fahrzeuges war zum Glück nicht eingeklemmt und wurde bei eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst Altenstadt versorgt, so das wir nur die auslaufenden Betriebsstoffe aufnehmen mussten. Nach 30 Minuten war Einsatzende.