Montag, April 22, 2024

Spenden

Vielen DANK, dass Sie die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt unterstützen möchten.

PayPal

Sie können uns ganz unkompliziert und bequem via PayPal unterstützen, drücken Sie dazu einfach auf den PayPal Button und folgen Sie den Anweisungen.

Überweisung

Natürlich können Sie uns auch mittels Überweisung ihre Spende zukommen lassen, richten Sie ihre Überweisung einfach an:

Empfänger: Freiwillige Feuerwehr Altenstadt e.V.

Kreditinstitut: Volksbank Main-Kinzig Buedingen e.G.

FAQ

• Möchten Sie einen Bereich z.B. unsere Jugendfeuerwehr explizit unterstützen? Dann geben Sie dies einfach als Verwendungszeck mit an z.B. “Spende Jugendfeuerwehr”. Wir werden Ihre Spende dann zweckgebunden einsetzen.
  • Sie wünschen eine Spendenquittung für ihre Spende? Dann wenden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular an unseren Vorstand, dieser wird Ihnen die Spendenquittung dann umgehend zukommen lassen. Für Spenden bis 200€ ist für das Finanzamt ein einfacher Überweisungsbeleg als Spendenbestätigung anerkannt, aus diesem Grund können wir Ihnen erst ab einem höheren Betrag eine Spendenquittung ausstellen.