Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

Mittelstreifenbrand A45

Datum: 7. Mai 2018 um 15:48 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm (Fehlalarm)
Einsatzort: A45 | Fahrtrichtung SÜD
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, GW- L, VSA, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt und Rodenbach wurden am 07.05.2018 gegen 15:48 Uhr zu einem Mittelstreifenbrand auf die A 45 alarmiert. Die Einsatzstelle sollte zwischen Altenstadt und Langenbergheim liegen. Dort konnte aber nichts gefunden werden, so fuhren wir zur Kontrolle bis Langenselbold durch. Da alle Fahrzeuge in Langenselbold drehen mussten Kontrollierten wir auf dem Rückweg nochmals die andere Seite. Da auch hier nichts gefunden werden konnte wurde der Einsatz dann abgebrochen.