Mittwoch, April 24, 2024
Beitrag

Neue Einsatzberichte online / Guten Start in 2021 !

Nach einer kleinen “Winterpause” haben wir jetzt die letzten Einsatzberichte für das Jahr 2020 für euch zur Verfügung gestellt.

Schaut doch mal rein… Auf unserer Homepage: ff-altenstadt.de , auf Facebook: facebook.com/FFAltenstadt oder Instagram: instagram.com/ffaltenstadt

Neue Berichte gibt’s zu folgenden Einsätzen:

  • Hilfeleistung „Wasser Im Keller“
  • Unterstützung DLAK Feuerwehr Ranstadt
  • Unterstützung DLAK Florstadt

Damit ist die Sammlung der Berichte für 2020 vollständig und wir können Bilanz ziehen… Wir haben euch im letzten Jahr über 52 Einsätze und diverse weitere Themen auf unserer Homepage und in den sozialen Medien auf dem Laufenden gehalten. An dieser Stelle mal einen ganz großen DANK! an euch/Sie für die vielen netten Rückmeldungen, die wir auf unsere Beiträge erhalten. Damit macht die Öffentlichkeitsarbeit gleich doppelt Spaß 🙂

Wir arbeiten auch im neuen Jahr weiter daran euch/Sie immer auf dem Laufenden zu halten. Guten Start in 2021 und bleibt / bleiben Sie GESUND!