ABGESAGT! 112 Festwochenende

Leider müssen wir mitteilen, dass aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Krise die Feierlichkeiten zu 112 Jahren Freiwillige Feuerwehr Altenstadt vom 23. – 24.05.2020 NICHT stattfinden können.

Dieser Absage ist vor allem für alle Mitglieder des Festausschuss ein trauriger aber unausweichlicher Schritt, schließlich liefen die Vorbereitungen hierzu schon seit über einem Jahr. Auch wenn uns diese Entscheidung sicher nicht leicht fiel, stehen wir als Feuerwehr hier natürlich in einer besonderen Verantwortung. Die Gesundheit aller Beteiligen, egal ob Helfer oder Gäste steht nun erstmal im Vordergrund und erlaubt es einfach nicht.

Leider beinhaltet diese Absage auch unser traditionelles Vatertagsgrillen das aus den gleichen Gründen natürlich auch nicht stattfinden kann.

Wir klären nun zunächst einmal intern, ob und wie wir unser 112 Jähriges noch gebührend feieren können und melden uns, sobald es wieder neue Informationen gibt.

Bleibt GESUND und passt auf euch auf! – Eure Freiwillige Feuerwehr Altenstadt