Mittwoch, April 24, 2024
BeitragFörderverein

Happy Birthday Freiwillige Feuerwehr Altenstadt e.V.

Liebe Freunde und Unterstützer,

am vergangenen Wochenende hätte es eigentlich soweit sein sollen… Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt 1908.e.V. hat Geburtstag und das sollte groß gefeiert werden.

112 Jahre können die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt auf die tatkräftige Unterstützung ihres Vereins zählen. Durch die Gründung des Fördervereins wurde es möglich, finanzielle Mittel zu schaffen und diese der Freiwilligen Feuerwehr zu Verfügung zu stellen, um den Brand- und Katastrophenschutz zu erleichtern, um Ausrüstung anzuschaffen, die es ohne Förderung nie gegeben hätte.

Eigentlich wäre es am Sonntag daher an der Zeit gewesen einmal DANKE zu sagen. Da diese Gelegenheit nun leider ausfallen musste, wollen wir das nun auf diesem Wege nachholen.

Wir wollen DANKE sagen, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, an alle die dazu beigetragen haben, dass dieser Verein auch nach 112 Jahren immer noch aktiv die Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt betreibt. DANKE an alle Sponsoren, die uns in der Vergangenheit mit ihren Spenden unterstützt haben und das hoffentlich auch in Zukunft tun werden. Und natürlich auch DANKE an alle aktiven und passiven Mitglieder und denen, die es vielleicht noch werden wollen.

Wir hoffen, dass wir diesen Geburtstag im Nachgang noch gebührend mit euch feiern können.

Bis dahin sagen wir erstmal digital „Alles Gute zum Geburtstag Freiwillige Feuerwehr Altenstadt 1908 e.V.“