Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

BMA Lindheim

Datum: 18. Juli 2021 um 5:35 Uhr
Alarmierungsart: Schleife "Sonderfahrzeuge"
Einsatzart: Feueralarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Lindheim
Fahrzeuge: ELW 1
Weitere Kräfte: Löschzug 3 Heegheim /Lindheim


Einsatzbericht:

Der Löschzug 3 der Gemeinde Altenstadt und der ELW Altenstadt (Sonderschleife) wurden am Sonntag, den 18.07.2021 gegen 05:35 Uhr zu einer BMA Auslösung nach Lindheim zu einem Lebensmittelmarkt alarmiert. Dort angekommen ging die Feuerwehr Lindheim zur Erkundung erst an die Brandmeldeanlage, um dann mit der Linienlaufkarte zu dem Rauchmelder der ausgelöst hatte zu gelangen. In diesem Überwachungsbereich konnte allerdings kein Rauch oder Feuer gesichtet werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und der Marktleiter wurde telefonisch durch den ELW über den Einsatz informiert.