Montag, April 22, 2024
Einsatzbericht

Fehlalarm Lindheim

Datum: 6. Januar 2020 um 12:47 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Altenstadt | Lindheim – Heugasse
Weitere Kräfte: Löschzug 3 Heegheim /Lindheim


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde zusammen mit dem Löschzug 3 der Gemeinde Altenstadt am 06.01.2020 gegen 12:47 Uhr nach Lindheim an die Nidder im Bereich der Heugasse alarmiert. Dort hatten Anwohner eine  weiße Schaumähnliche Flüssigkeit auf dem Fluss gesehen. Aber beim Eintreffen im Feuerwehrgerätehaus bekamen wir von der Leitstelle Wetterau die Info, dass eine Polizeistreife vor Ort sei und kein Einsatz der Feuerwehr nötig sei. Somit brachen wir den Einsatz ohne Auszurücken ab. Es waren 15 Kamerad*innen aus Altenstadt ans Feuerwehrhaus geeilt.