Dienstag, April 23, 2024
Einsatzbericht

Feuer gemeldet in der Kleingartenanlage

Datum: 4. Juni 2023 um 7:53 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Altenstadt
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, GW- L, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Rodenbach am 04.06.2023 gegen 07:53 Uhr zu einem F 1 in die Kleingartenanlage Altenstadt am Bahnhof Altenstadt alarmiert. Dort angekommen wurde am P+R Parkplatz ein Bereitstellungsplatz eingerichtet, da erstmal nicht ersichtlich war wo genau sich die Einsatzstelle befindet während der Anfahrt. In einem Garten konnte dann ein Tonnenfeuer erkundet werden. Dieses wurde überprüft und da alles in Ordnung war konnte die Feuerwehr ohne Tätigkeiten die Einsatzstelle verlassen.