Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

Ölspur

Datum: 24. September 2016 um 12:32 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: OT Altenstadt
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2
Weitere Kräfte: Polizei Büdingen


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 24.09.2016 gegen 12:32 Uhr zur einer Ölspur in Altenstadt alarmiert.

An der gemeldeten Einsatzstelle angekommen, stellten wir fest, dass neben der gemeldeten Einsatzstelle die Straßen Am Sonnenhang, Bergstraße, Stammheimerstraße sowie die Fritz Kress Straße betroffen waren. Auf Grund dieser großflächigen Verschmutzung wurde entschieden die Fachfirma “NEO Stang” zu Alarmieren damit diese mit Hilfe des Ölspurbeseitigungsfahrzeugs die Straße reinigt.

Nach Eintreffen der Fachfirma und einer kurzen Übergabe war Einsatzende für uns beendet.