Mittwoch, April 24, 2024
Einsatzbericht

PKW Brand – A45

Datum: 17. Juni 2021 um 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: A45 | Fahrtrichtung Hanau
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, MTW, VSA, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Altenstadt und Rodenbach wurden am 17.06.2021 gegen 11:30 Uhr zu einem PKW Brand auf die A45 Fahrtrichtung Hanau alarmiert. An der gemeldeten Einsatzstelle angekommen, wurde nach kurzer Erkundung festgestellt, dass am Kleintransporter ein Kühlerschlauch geplatzt war und so für reichlich Wasserdampf sorgte. Das ausgetretene Kühlerwasser wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle mit der Verkehrshaspel vom HLF 20/16 abgesichert. Nach 30 Minuten war Einsatzende. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Autobahnpolizei Langenselbold übergeben.