Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

Umgestürzter Baum auf der Fahrbahn

Datum: 18. Juli 2015 um 1:14 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: BAB 45 Fahrtrichtung Nord
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 18.07.2015 gegen 01:15 Uhr zur “Hilfeleistung nach Unwetter” auf die A 45 Fahrrichtung Gießen alarmiert. Höhe des Parkplatz Nachtweide seien Bäume auf die Fahrbahn gestürzt. Dort angekommen konnten aber keine Bäume auf der Fahrbahn gefunden werden, deshalb wurde die Autobahn zusammen mit der Autobahnpolizei Butzbach zwischen den Anschlussstellen Florstadt und Wölfersheim abgefahren. Da die Suche in beide Richtungen negativ war, beschränkten wir uns dann darauf die kleineren Äste auf der Anschlussstelle Florstadt mit der Hand auf die Seite zu räumen.