Dienstag, April 23, 2024
Einsatzbericht

Alarm A45 Fahrzeugbrand

Datum: 28. Oktober 2019 um 10:29 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: A45 | Fahrtrichtung Nord
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, MTW, VSA, TLF 24/50


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 28.10.2019 gegen 10:29 Uhr zu einem PKW Brand auf die A45 kurz vor der Abfahrt Wölfersheim alarmiert. Da seitens der Leitstelle unklar war, wo der der PKW/Kleinlaster brennen sollte, ob auf der Autobahn oder im Bereich der Bundesstraße wurde parallel dazu auch die Feuerwehr Wölfersheim alarmiert. Die Feuerwehr Wölfersheim konnte den brennenden Kleinlaster auf der Bundesstraße höhe der A 45 erkunden und konnte die Einsatzstelle alleine abarbeiten. So konnten wir auf der A45 nahe Florstadt die Einsatzfahrt abbrechen und wieder nach Hause fahren.