Feste und Veranstaltungen

Vatertag 2015

Vatertag 2015 bei der FF Altenstadt

Alle Jahre wieder, fand auch Christi-Himmelfahrt 2015 wieder das traditionelle “Vaddertagsgrillen” im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt statt.

Die Sonne war in diesem Jahr einmal gnädig und bescherte uns und unseren Gästen einen schönen sonnigen Tag. Ab 11 Uhr konnten wir dann unsere ersten Gäste begrüßen und den Gill so richtig einheizen. Leckeres vom Grill, was gutes zu Trinken, die Hüpfburg, gute Stimmung und unsere Fahrzeugaustellung lockten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher auf den Hof der Feuerwehr Altenstadt.

Dafür nocheimal einen herzlichen Dank an alle Besucher.

Das Vatertagsgrillen der Feuerwehr ist über die Jahre ein fester Bestandteil der Vereinsaktivitäten in Altenstadt geworden und hat auch im Laufe der Zeit an seiner Attraktion für Jung und Alt nichts verloren.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Helfern für eure tolle Unterstüzung bedanken.