Mittwoch, April 24, 2024
Feste und Veranstaltungen

Altenstadtfest 2015 Rückblick

Altenstadtfest bei der FF Altenstadt

Am Wochenende des 4.Juli fand in Altenstadts Gassen wieder das “urige” Altenstadtfest statt.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt war wieder mit einem Stand in der Obergasse vertreten. Pralle Sonne und Temperaturen über 37° hielten viele davon ab die kühlen vier Wände zu verlassen und einmal durch Altenstadt zu schlendern. So blieben die Besucherzahlen Samstagmittag und den gesamten Sonntag eher übersichtlich.

Doch so wie Tagsüber die Temperaturen kochten, so kochte dann Abends die Stimmung. Die diesjährige “Summernight-Party” lockte dann zu späterer Stunde viele Besucher in den Hof der Feuerwehr in der Obergasse. Bei kühlen Getränken, Gutem vom Grill und stimmungsvoller Musik feierten wir dann gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

Wie versprochen statteten uns die Kammeraden unserer Partnerfeuerwehr aus Altenstadt Iller einen Gegenbesuch ab und sorgten für gute Stimmung auf unserem Fest.

– Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer-

(ohne euch wäre solch eine Arbeit nicht zu schaffen)