Wer hat die Zeit zurück gedreht? Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Altenstadt

„Na ist denn schon wieder Weihnachten?“

Diese Frage wäre am Samstag den 30. Januar 2016 bei den Kindern und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Altenstadt sicher angebracht gewesen.

Die Jugendfeuerwehr Altenstadt lud nämlich zu ihrer nachgezogenen Weihnachtsfeier. Da sich vor Weihnachten kein Termin finden lies, verlegten die Betreuer der JF kurzerhand die Weihnachtsfeier in den Januar. Wie es zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehörte  wieder ein Ausflug auf dem Tagesplan. Dieses mal ging es nach Hanau um sich dort bei ein paar Runden „LaserTag“ richtig auszupowern. Wieder in Altenstadt wurde sich dann bei dem Feuerwehrfilm „Backdraft“ wieder etwas erholt. Tagesabschluss bildete dann das gemeinsame Abendessen.