Feierliche Übergabe des neuen VSA

Schon länger im Dienst, jetzt folgt die offizielle feierliche Übergabe

Am 25.05 (Christi Himmelfahrt oder auch Vaddertach) wird die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt offiziell ihren neuen Verkehrssicherungsanhänger (VSA) in Empfang nehmen.

Der neue VSA ist nun schon seit Ende des letzten Jahres Teil der Ausrüstung der Feuerwehr Altenstadt. Der Verkehrssicherungsanhänger dient zur Sicherung von Unfallstellen und schützt so unsere Kameradinnen, Kameraden und alle weiteren Verkehrsteilnehmer.

Nun schon länger ein Teil unserer Ausrüstung wir der VSA nun am 25.05 offiziell in Dienst gestellt. Dazu findet ab 13:00 Uhr die feierliche Übergabe mit Vertretern der Gemeinde statt.

 

Weitere Infos zu unserem neuen VSA http://ff-altenstadt.de/verkehrssicherungsanhaenger-vsa/

 

>>  Zum Vatertagsgrillen <<