Donnerstag, April 25, 2024

Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr Altenstadt

Am 23.11. feierte die Jugendfeuerwehr Altenstadt ihre traditionelle Weihnachtsfeier und leutete damit den Jahresabschluss ein. In diesem Jahr ging es auf Wunsch der Kids in den JumpPark nach Linden. In der dortigen Trampolinhalle konnten sich Kids und Betreuer ausgiebig auspowern, bevor der Abend dann noch bei einem gemeinsamen Abendessen im Feuerwehrhaus ausklingen konnte.

Wir wollen uns an dieser Stelle schon mal bei allen Unterstützter*innen und vor allem auch bei den Betreuern der Jugendfeuerwehr Altenstadt bedanken, denn ohne eure/Ihre Unterstützung und die tolle Arbeit unserer Betreuer würde es keine Jugendfeuerwehr und somit keinen Nachwuchs für die Feuerwehren in Altenstadt geben. DANKE!