Montag, März 25, 2024
Feste und Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in Altenstadt

Am dritten Adventswochenende (16./17.12.2023) findet in der Kirchgasse endlich wieder der “Alschder Weihnachtsmarkt” statt.


Auch wir von der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt werden wieder mit einem Stand vertreten sein.
Neben feinsten Thüringer Bratwürstchen werden wir euch in diesem Jahr auch mit ganz besonderen Bierspezialitäten der Brauerei Loscher verwöhnen.
Da unsere alte Hütte, mit der wir bisher auf dem Weihnachtsmarkt vertreten waren, leider die Coronajahre nicht so gut überstanden hat, haben wir uns für ein neues Standlayout entschieden. Fleißig geschreinert von einigen unserer Kameraden werden wir euch mit einer neuen schicken Theke an unserem Stand begrüßen. Hier schon mal ein erster Blick auf die neue Theke, die ihr bei den kommenden Veranstaltungen sicher noch öfter sehen werdet.