Montag, April 22, 2024
Einsatzbericht

DLK Unterstützung FF Glauburg II

Datum: 17. Januar 2020 um 7:15 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau, Schleife "Sonderfahrzeuge"
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Glauburg – Glauberg
Fahrzeuge: DLAK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Glauburg


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 17.01.2020 gegen 07:15 Uhr mit der DLK 23/12 nach Glauberg zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Dort angekommen standen wir Standby, da es sich nach der ersten Lage um einen Küchenbrand handelte. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter aus Glauburg wurden wir erstmal nicht gebraucht. Die Kameraden aus Glauburg mit Unterstützung der Kameraden aus Bleichenbach hatten das Feuer schnell im Griff. Nachdem das Feuer aus war und die Einsatzstelle nur noch belüftet werden musste, wurden wir aus dem Einsatz entlassen. So war für uns gegen 8 Uhr Einsatzende.