Donnerstag, April 25, 2024
Einsatzbericht

DLK Unterstützung

Datum: 27. Januar 2022 um 23:54 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Stammheim
Fahrzeuge: DLAK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim


Einsatzbericht:

Am Donnerstag den 27.01.2022 wurde die Feuerwehr Altenstadt gegen 23:54 Uhr mit der Sonderschleife der DLK 23/12 nach Stammheim alarmiert. Hier wurden wir zur Amtshilfe für die Polizei angefordert. An der Einsatzstelle angekommen unterstützen wir zusammen mit den Kameraden aus Stammheim ein Bestattungsunternehmen, einen Leichnam aus dem Obergeschoss eines Hauses zu bergen. Wir brachten den Leichnam mit der DLK und Schleifkorbtrage aus dem OG nach unten und übergaben diesen dort dem Bestattungsunternehmen. Nach ca. 30 Minuten war Einsatzende, im Nachgang musste das Einsatzmaterial dann natürlich noch gereinigt und Desinfiziert werden.