Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

ELW und DLK zur Unterstützung

Datum: 30. Oktober 2022 um 18:31 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: Oberau
Fahrzeuge: ELW 1, DLAK 23/12
Weitere Kräfte: Löschzug 1 Höchst / Oberau, Malteser Hilfsdienst Altenstadt


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 30.10.2022 gegen 18:31 Uhr mit den Sonderschleifen DLK 23/12 und ELW zu einen F 2 (Feuer) nach Oberau alarmiert. Dort angekommen brannten an einem Carport zwei Mülltonnen diese waren schon zum Teil von den Bewohnern abgelöscht worden. Den Rest der Nachlöscharbeiten erledigten die Kameraden aus Oberau. So das wir nach Absprache mit dem Fahrzeugführer des LF 10 Oberau aus dem Einsatz entlassen wurden. Ohne Tätigkeiten konnten beide Fahrzeuge zurück fahren.