Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall B521

Datum: 29. Oktober 2017 um 14:40
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: B 521
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, MTW, RW 2, VSA


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Altenstadt wurde am 29.10.2017 gegen 14:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die B 521 auf Höhe der Abfahrt Lindheim alarmiert. Dort angekommen waren nach Absprache mit dem Rettungsdienst zum Glück keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Die Fahrzeuge wurden anschließend gesichtet und die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen. Die B 521 musste zu diesem Zeitpunkt für den Rettungshubschrauber voll gesperrt werden.

Nach ca. 2 Stunden konnten wir zusammen mit der Polizei die Vollsperrung aufheben und die Kreuzung wieder für den Verkehr frei geben.