Dienstag, April 23, 2024
Einsatzbericht

Verkehrsunfall B521 / L3189

Datum: 26. April 2020 um 8:45 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Altenstadt | B521 / L3189
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2, GW- L
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach, Malteser Hilfsdienst Altenstadt, Polizei Büdingen


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Altenstadt und Rodenbach wurden am 26.04.2020 gegen 08:45 Uhr zu einen Verkehrsunfall in Altenstadt im Kreisverkehr alarmiert. Beim Eintreffen wurden die Verletzen bereits durch den Rettungsdienst betreut. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurden von uns dann die auslaufenden Betriebsmittel aus den verunfallten Fahrzeugen mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend wurden Ölspurschilder im Bereich des Kreisverkehrs zur Warnung folgender Verkehrsteilnehmer aufgestellt. Gegen 09:45 Uhr war Einsatzende.