Montag, März 25, 2024
Einsatzbericht

PKW Brand B521

Datum: 1. April 2020 um 15:21 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzort: Altenstadt / Lindheim | B521
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2, GW- L, MTW, VSA, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Altenstadt-01, Freiwillige Feuerwehr Rodenbach, Polizei Büdingen


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Altenstadt und Rodenbach wurden am 01.04.2020 gegen 15:21 Uhr zu einem PKW Brand auf die B 521 Höhe Abfahrt A 45 von Hanau kommend alarmiert. Dort angekommen stand ein Pannen-PKW der nicht brannte. Nach erster Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es lag nur ein technischer defekt am PKW vor. Da auch keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde der Motorraum noch mit der Wärmebildkamera überprüft auch das war negativ, so wurde der Einsatz nach ca. 15 Minuten abgebrochen.