Mittwoch, April 24, 2024
Einsatzbericht

PKW Brand A 45

Datum: 14. Oktober 2017 um 11:20 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: A45 Fahrtrichtung NORD
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, RW 2, MTW, VSA, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Altenstadt und Rodenbach wurde am 14.10.2017 gegen 11:20 Uhr zu einem PKW Brand auf die A 45 zwischen Altenstadt und Florstadt alarmiert. Dort angekommen wurde durch den Fahrzeugführer des HLFs und dem ersten Angriffstrupp der PKW kontrolliert. Es stellte sich schnell heraus, dass nur ein defekt am Motor vorlag und so Wasserdampf aufgestiegen war. Die Wärmebildkamera zeigte ebenfalls keine Unregelmäßigkeiten. Somit war der Einsatz schnell erledigt und für uns Einsatzende.