Freitag, Mai 24, 2024
Einsatzbericht

Fahrzeugbrand gemeldet A45

Datum: 29. Februar 2024 um 15:00 Uhr
Alarmierungsart: Leitstelle Wetterau
Einsatzart: Feueralarm
Einsatzort: A45
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, PTLF 4000, MTW
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Rodenbach


Einsatzbericht:

Der letzte Einsatz des Monats ereignete sich am 29.02.24 gegen 15:00. Dazu ging es für uns auf die BAB 45 zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand. Auf höhe des Autobahnkilometers 221,0 stand ein Fahrzeug auf dem Standstreifen, das durch ein Warndreieck bereits abgesichert war. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Halter des KFZ wurde der Feuerwehr mitgeteilt das eine weiße Rauchwolke aus seine Auspuff kam und er daraufhin auf den Seitenstreifen gefahren sei. Er selbst habe die Feuerwehr nicht angefordert. Ein eingreifen der Einsatzkräfte war somit nicht nötig und der Einsatz kurz darauf beendet.